"Ich male wie mir der Schnabel gewachsen ist" - Ausstellung mit Werken von Theodor Fritz Koch

Laufzeit: 16. September 2007 bis 30. November 2007

Die Werke des bedeutenden Osnabrücker Malers Theodor Fritz Koch werden vom 16. September bis 30. November im Kulturgeschichtlichen Museum Osnabrück gezeigt. Koch hat die Osnabrücker Kunstszene in hohem Maße beeinflusst. Inzwischen in Vergessenheit geraten, wird er der interessierten Bevölkerung mit der Gedächtnisausstellung "Ich male wir mir der Schnabel gewachsen ist" wieder ins Bewusstsein gebracht.

Zur Museumseite: Kulturgeschichtliches Museum

Kategorien:
Kunst |  Ausstellungen im Bundesland Niedersachsen | Ort:  Osnabrück |
Vergangene Ausstellungen
2020 (1)
2019 (2)
2017 (1)
2015 (1)
2012 (1)
2011 (1)
2010 (2)
2009 (1)
2007 (1)
2002 (1)
2001 (3)
2000 (1)
1999 (1)
Änderungen / Ausstellungen melden

Sie wollen Änderungen oder Ergänzungen zu Kulturgeschichtliches Museum mitteilen?

 Ausstellung melden  Ausstellungsbild senden  Museumsbild senden  Andere Änderungen  10 Highlights zeigen