Vergangene Ausstellungen
2018 (2)
2017 (5)
2016 (9)
1999 (1)
Ausstellungen 2018
Ute Kroll und Werner Trotter – Stipendiat Simon Czapla
01.07.2018 bis 29.07.2018

Der Böblinger Kunstverein eröffnet am 1. Juli seine nächsten Ausstellungen im Kabinett und in der Rampe. Im ersten Obergeschoss ist die Doppelausstellung von Ute Kroll und Werner Trotter zu sehen: »big space & close-ups - Malerei trifft Fotografie«. Ute Kroll erschafft abstrakte Welten aus f...  
Wolfgang Neumann / Nina Joanna Bergold / Berit Erlbacher
09.11.2018 bis 15.12.2018

Wolfgang Neumann (*1977) vermittelt im Kabinett souverän zwischen Ulk und Albtraum, zwischen modischen und kafkaesken Welten. Vieldeutig nennt er seine Ausstellung »reizend«. Mit seinem Bild und dem in den Titeln sich zeigenden Sprachwitz, unterhält er uns auf hohem Niveau, und er vermag zugleic...