Haus Beda
54634 Bitburg
Bedaplatz

Matthias Weinberger - Foto-Ausstellung

Laufzeit: 01. März 2009 bis 15. März 2009

Matthias Weinberger, Jahrgang 1973 hat 2005 die Welt der digitalen Photographie für sich entdeckt. Sein Arbeitsgebiet legt sich nicht auf eine Richtung, einen Stil fest, sondern spannt sich über die gesamte Bandbreite der Photographie. Er ist fasziniert von Orten und Dingen die im normalen Alltag selbstverständlich sind und daher unbemerkt bleiben. Durch seine Photos stellt er diese Realitäten in den Vordergrund, um dem Betrachter die Augen für seine Umwelt zu öffnen. Er möchte auf diese Art und Weise dem Zuschauer die unendlichen Möglichkeiten zeigen, die im täglichen Umfeld verborgen sind und ihn inspirieren - seiner Phantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen.

Zur Museumseite: Haus Beda

Kategorien:
Kunst |  Ausstellungen im Bundesland Rheinland-Pfalz | Ort:  Bitburg |
Vergangene Ausstellungen
2017 (2)
2016 (1)
2014 (1)
2013 (3)
2012 (1)
2011 (3)
2010 (4)
2009 (1)
2008 (4)
2006 (1)
Änderungen / Ausstellungen melden

Sie wollen Änderungen oder Ergänzungen zu Haus Beda mitteilen?

 Ausstellung melden  Ausstellungsbild senden  Museumsbild senden  Andere Änderungen  10 Highlights zeigen