STRALSUND MUSEUM
18439 Stralsund
Mönchstr. 25-27

Spuren der Zeit – Zeit für Spuren
Fotografie von EllenNa und LandArt von StefanNo

Laufzeit: 10. September 2010 bis 07. November 2010

Entdeckt, gestaltet und fotografiert von EllenNa und StefanNo. Ihr Erlebnis ist dabei: Werden, Sein und Vergehen in der Natur wirklich zu sehen, die Verknüpfung mit anderen Dingen wahrzunehmen und die Dynamik dieser Ereignisse zu spüren.
Im Sommer dieses Jahres konnten die Künstler gemeinsam auf ein fünfjähriges erfolgreiches Bestehen ihrer Galerie mehrsehen am Weg zum Nordkap, Kap Arkona in Putgarten zurückblicken. Wer dort schon einmal vorbeigeschaut hat, ist fasziniert von den eingefangenen Bildwelten. Eine „kleine Auswahl“ aus ihrem umfangreichen Fundus bringen die beiden Künstler nun mit nach Stralsund, wo man bis zum 7. November Gelegenheit hat, sich von den stimmungsvollen Natureinblicken verzaubern zu lassen und so, in Erinnerung warmer Sommertage, den herannahenden Winter noch einmal für kurze Zeit auszublenden.
EllenNa und StefanNo ein Geheimtipp für alle die, die ihre Arbeiten noch nicht kennen!

Zur Museumseite: STRALSUND MUSEUM

Kategorien:
Fotografie | Kunst |  Ausstellungen im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern | Ort:  Stralsund |
Vergangene Ausstellungen
2019 (2)
2018 (7)
2017 (4)
2016 (5)
2015 (5)
2014 (6)
2013 (10)
2012 (9)
2011 (9)
2010 (10)
2009 (11)
2008 (10)
2007 (9)
2006 (9)
2005 (5)
2004 (6)
2003 (10)
2002 (17)
2001 (5)
2000 (2)
Änderungen / Ausstellungen melden

Sie wollen Änderungen oder Ergänzungen zu STRALSUND MUSEUM mitteilen?

 Ausstellung melden  Ausstellungsbild senden  Museumsbild senden  Andere Änderungen  10 Highlights zeigen