Müritzeum
17192 Waren
Friedensstraße 5

Ans Licht geholt - Jubiläumsausstellung im Haus der Sammlungen

Laufzeit: 30. September 2011 bis 27. November 2011

"145 Jahre Naturhistorische Landessammlungen" in Waren, das ist noch kein rundes Jubiläum, aber trotzdem ein besonderes Ereignis, auf das mit einer neuen Sonderausstellung aufmerksam gemacht werden soll. Aus dem reichen und vielfältigen Sammlungsschatz sind interessante, kuriose und einmalige Exponate zu sehen, die bisher nur selten oder noch nie den Weg in eine Ausstellung fanden.

Zur Museumseite: Müritzeum

Kategorien:
Natur |  Ausstellungen im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern | Ort:  Waren |
Vergangene Ausstellungen
2016 (1)
2014 (1)
2013 (1)
2011 (2)
2009 (2)
2005 (2)
2004 (2)
2000 (1)
1999 (4)
Änderungen / Ausstellungen melden

Sie wollen Änderungen oder Ergänzungen zu Müritzeum mitteilen?

 Ausstellung melden  Ausstellungsbild senden  Museumsbild senden  Andere Änderungen  10 Highlights zeigen