Gotthard Glitsch zum 70sten - DRUCKGRAPHIK

Laufzeit: 15. Juni 2007 bis 22. Juli 2007

Gotthard Glitsch vollendet in diesem Jahr sein 70. Lebensjahr. Das ist Anlass genug, ihm eine Ausstellung zu widmen. Gotthard Glitsch zeigt neue Druckgraphik. Nach vielen Jahren, in denen er durch seine Radierungen bekannt wurde, auch durch seine Aquarelle, hat er sich in der zurückliegenden Zeit mit Hochdrucken, mit Holz- und Linolschnitt beschäftigt und dabei seine unverwechselbare künstlerische Handschrift weiter entwickelt. Die ausgestellten Arbeiten sind erstmals öffentlich zu sehen.

Zur Museumseite: Franziskanermuseum

Vergangene Ausstellungen
2016 (2)
2015 (1)
2014 (4)
2013 (2)
2012 (1)
2011 (4)
2010 (4)
2009 (2)
2007 (1)
2002 (3)
Änderungen / Ausstellungen melden

Sie wollen Änderungen oder Ergänzungen zu Franziskanermuseum mitteilen?

 Ausstellung melden  Ausstellungsbild senden  Museumsbild senden  Andere Änderungen  10 Highlights zeigen