Kulturbunker Mülheim
51063 Köln
Berliner Str. 20

Straßengold

Laufzeit: 10. September 2016 bis 17. September 2016

Zum zweiten Mal öffnet Straßengold mit einer Bestandsaufnahme aktueller Street Art seine Pforten im Kulturbunker Köln Mülheim.
Pünktlich zur “Art Cologne” und “Kölner Liste” sind auch dieses Jahr großartige Street Art Künstler dem Ruf gefolgt. So präsentiert Straßengold zum wiederholten Mal einen umfassenden Querschnitt an Künstlern und Werken aktueller Street Art. Als loses Ausstellungskonzept wiedersetzt sich Straßengold dem klassischen Verständnis einer Galerie, durch den Schulterschluss zur Straße, mit digitaler Karte, Hintergrundwissen zu Kunstform und Künstler laden wir ein, Street Art in Köln zusuchen und zu erleben.

Für Street Art Interessierte, Leihen, Profis, Freunde, Künstler und Ortsfremde bieten wir über eine Woche ein Forum, das sich ganz der Street Art widmet.
Die Galerieräume des Kulturbunkers dienen als Anlaufstelle, als Ort zur Begegnung, Austausch, Kritik und laden zum verweilen und Staunen in freundlicher Atmosphäre ein.
Wir freuen uns, in den Räumen des Bunkers Werke von ca. 26 Künstlern für eine Woche der öffentlichkeit präsentieren zu können.

Zur Museumseite: Kulturbunker Mülheim

Kategorien:
Kunst | Zeitgenössische Kunst | 21. Jahrhundert |  Ausstellungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen | Ort:  Köln |
Vergangene Ausstellungen
2016 (3)
2015 (1)
2014 (1)
2011 (2)
2010 (1)
2009 (1)
2002 (1)
Änderungen / Ausstellungen melden

Sie wollen Änderungen oder Ergänzungen zu Kulturbunker Mülheim mitteilen?

 Ausstellung melden  Ausstellungsbild senden  Museumsbild senden  Andere Änderungen  10 Highlights zeigen