aufgeSCHLOSSen - Ausstellung junger Künstler im Schloss Untergröningen

Laufzeit: 24. September 2017 bis 29. Oktober 2017

Der Kunstverein KISS, Kunst im Schloss Untergröningen (AdKV) ist weit über den süddeutschen Raum hinaus bekannt für sein temporäres Museum zeitgenössischer Kunst, das in diesem Sommer zum 17. Mal den "Kunstsommer" präsentiert. Darüber hinaus will KISS einen klaren Impuls zur Unterstützung und Förderung junger Künstler und junger Kunst setzen.
Unter dem Motto "aufgeSCHLOSSen" öffnet der Kunstverein KISS deshalb einmal pro Jahr seine Ausstellungsräume im Schloss Untergröningen, um die Arbeiten junger Künstler aus Baden-Württemberg zu zeigen. Diese können sich ab sofort bis 1. Juli 2017 bei KISS bewerben.

Eine Jury entscheidet, welche Werke ausgestellt werden. Die Ausstellung auf Schloss Untergröningen findet im Jahr 2017 von Sonntag, den 24. September bis Sonntag, 29. Oktober statt. Öffnungszeiten der Ausstellung: samstags und sonntags. Der Verein KISS stellt die Räume im 1. und 2. OG des Nord- und des Ostflügels im Schloss Untergröningen zur Verfügung und sorgt für die entsprechende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Zur Museumseite: Schloss Untergröningen

Kategorien:
Kunst | Zeitgenössische Kunst | 21. Jahrhundert |  Ausstellungen im Bundesland Baden-Württemberg | Ort:  Abtsgmünd |
Vergangene Ausstellungen
2017 (1)
2015 (1)
2012 (1)
2011 (1)
2010 (2)
2009 (2)
2007 (1)
2002 (2)
2001 (1)
Änderungen / Ausstellungen melden

Sie wollen Änderungen oder Ergänzungen zu Schloss Untergröningen mitteilen?

 Ausstellung melden  Ausstellungsbild senden  Museumsbild senden  Andere Änderungen  10 Highlights zeigen