KunstForum Gotha
99867 Gotha
Querstraße 13-15

Andreas Kieling - Mit den Grizzlys durch Alaska

Laufzeit: 08. Januar 2020 bis 22. März 2020

Bekannt wurde der Gothaer Business-Botschafter Andreas Kieling 1991 durch seine bahnbrechenden Grizzly-Aufnahmen aus dem Yukon. Es folgten Reisen rund um die Erde und hautnahe Begegnungen mit Krokodilen, giftigen Waranen, Wüstenelefanten, Berggorillas aber auch deutschen Wildschweinen. Nun kehrt er auf die Spuren der Grizzlys zurück und nimmt den Besucher mit auf eine atemberaubende Reise nach Alaska. In einer Sonderausstellung unter dem Namen "Mit den Grizzlys durch Alaska" gewährt Andreas Kieling vom 08. Januar bis zum 22. März 2020 im KunstForum Gotha Einblicke in seine Arbeit, die herausragende Dokumentation der Tierwelt und insbesondere der Grizzlys von Alaska.

Zur Museumseite: KunstForum Gotha

Kategorien:
Fotografie | Natur | 21. Jahrhundert | Kinder |  Ausstellungen im Bundesland Thüringen | Ort:  Gotha |
Vergangene Ausstellungen
2021 (1)
2020 (3)
2019 (4)
2018 (1)
Änderungen / Ausstellungen melden

Sie wollen Änderungen oder Ergänzungen zu KunstForum Gotha mitteilen?

 Ausstellung melden  Ausstellungsbild senden  Museumsbild senden  Andere Änderungen  10 Highlights zeigen